Aktuelles

-

Wave-Trophy in Bad Goisern

RHV Hallstättersee als Vermittler der Wave-Trophy bei Schunk Carbon Technology in Bad Goisern

Weiterlesen …

Düringer in Bad Goisern vor vollem Haus

„Ausverkauft – keine Abendkassa“ hieß es am 21. Mai 2014 bei der Vorstellung von Roland Düringer im Festsaal Bad Goisern.

Roland Düringer mit RHV
(C) Walter Pernkopf

Nach einer beispiellos kurzen, zweiminütigen Festansprache von RHV Obmann Oitzinger anlässlich 40 Jahre RHV Hallstättersee, brachte der Künstler die 400 Besucher aus Nah und Fern mit seinem aktuellen Programm „WIR - Ein Umstand“ zum Lachen, aber auch zum Nachdenken über das WIR und unsere Zeit.

„Im Namen des RHV Hallstättersee möchte ich mich bei allen Gästen und vor allem bei den helfenden Händen von RHV, Marktgemeinde und dem Kunstmue-Veranstaltungsverein bedanken. Die reibungslose Organisation hat uns von Roland Düringer ein Sonderlob eingebracht.“ so Hansjörg Schenner als Organisator.

Zurück